Vorbilder. Hm. von einigen Leuten etwas
Mein Vorbild PRUE - nicht Shannen. Prue. Der charakter erinnert mich selbst an mich, viele Punkte in der Serie (Kindheit, das sie immer auf ihre schwestern aufpassen musste) usw. habe ich auch,und Prue, auch wenn sie nur eine erfundene Figur ist, ist mein vorbild.
Dann in Punkte weiterbildung ist es mein Freund, und meine Schwester, meine Sis macht das Realgymnasium und lernt sich irre leicht, mein Freund hat bald seine Matura hinter sich. tja und ich habe auf Grund dessen beschlossen in meiner Firma eine interne Prüfung abzulegen und mich so weiterzubilden.
Haushalt, darin muss ichzugeben auch wenn ich mit ihr zerstritten bin, bewundere ich meine großmutter. sie meistert das perfekt - beschwert sich nie und hat oft zeit für ihre Enkel.
Selbstständig werden und Träume verwirklichen. Darin bewundere ich meinen Onkel der mehr wie ein Bruder für mich ist, er hat es sich zum ziel gesetzt bevor er 30 wird (das war vor 3 jahren) das er sich selbstständig macht. Nun besitzt er ein solarium das sehr gut läuft, führt mit einem Freund ein zweites und ist teilhaber einer werkstatt.
Für den Moment leben: Dafür gibt es viele personen die ich bewundere und deren gabe ich haben will. Meinen Freund, meine beste Freundin, meine Schwester, meinen Onkel und seine Freundin.