Auf richtigen Konzerten war ich bis jetzt genau 2 mal.
Mit 10 oder 11 auf nem Konzert von der Kelly Family (*schäm, duck und flücht*) und dann vor 2 Jahren aus purem Jux auf dem Konzert von Brosis.
Ein Bekannter von mir kannte die Mitglieder der Band und hat die auch schon öfters getroffen und da haben wir gesagt, wir schauen einfach mal vorbei... Das Beste am ganzen Konzert war allerdings die Vorgruppe
B3, hach der eine mit seinem nackten Oberkörper war schon klasse.
Dann war ich noch auf dem Karlsruher Marktplatz auf dem BTV Open Air, da kamen verschiedene Bands wie Rednex, Worlds Apart, Band ohne Namen, etc. und als Highlight ATC mir "Around the World". Das war im Sommer 2000. *kommt mir irgendwie länger vor*
Vor 2 Jahren war ich auf dem
Fest, da hat Vanessa Amorosi u.a. gespielt, aber angeschaut hab ich mir das Konzert nicht. Hab es nur gehört.
Diesen Sommer waren wir wieder auf dem Fest und haben uns die Konzerte von Wir sind Helden, Die Happy und Faithless angeschaut. Wobei ich das Konzert von Faithless doch ziemlich enttäuschend fand. Außer den klasse Lichteffekten war die Show ziemlich mies. Die Happy waren wirklich spitze und von Wir sind Helden gefallen mir die Studioaufnahmen einfach noch besser...
Das nächste Konzert, auf das ich noch will, ist Rock am Ring. Ich hoff, ich komm da nächstes Jahr mal hin