Also, ich war schon auf richtig coolen Konzerten
.
Auf 2 Backstreet Boys Konzerten
- war früher Fan, als ich 13 war und da waren sie 2 Mal in Wien.
Dann war ich auf einem Konzert von Blümchen - fragt euch nicht, welcher Teufel mich damals geritten hatte
. Der Bruder von einer Freundin von mir wollte unbedingt hingehen (er war 8, wir waren 13) und da seine Eltern ihn nicht allein gehen lassen wollte, haben sie meine Freundin dazu verdonnert -> sie hat mich eingeladen, damit ich mitkomme
.
Dann war ich auf einem Konzert von Caught in the Act (ich bin cool, oder?
) und bin mit einer Freundin nachher sogar noch zum Hotel von ihnen gefahren, weil sie unbedingt irgendjemanden von denen sehen wollte
. Da war ich auch 13.
Mit 14 war ich dann auf einem Spice Girls Konzert - wird es immer cooler oder peinlicher?
Mit 16 war ich mit einer Freundin auf einem Konzert von "Bloodhund Gang" (Schreibt man die so?
). Ich kannte die ehrlich gesagt vorher nicht, aber sie durfte nicht alleine hin (sie war 14), da bin ich eben mitgegangen.
Dann war ich noch einmal bei "Stars for free", da waren mehrere Sänger, aber niemand bekannter, am Donauinselfest war ich auch einmal.
Und dieses Jahr im Februar war ich auf einem "Reel Big Fish" Konzert, das war wahrscheinlich das beste von allen (das meine ich jetzt ernst
).
Ok, fast alles ist ziemlich peinlich, aber was solls
.