• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Meine Signatur ist leicht zu deuten, nämlich dass ich ein totaler Jennifer Garner Fan bin :D. Na ja, und darunter sind meine Grüße und der Dank für die Macher meines Sets :). Meine Sig ist also nicht schwer zu verstehen ;)

Werbung:
Bei mir spiegelt die Signatur ab und an meine Stimmung wider. Und ein guter Spruch der zur Stimmung passt, sollte auch immer dabei sein :)

Meine hat mir Xargos mal gebastelt, mit unserem Jules Familienwappen drin ^^"
Außerdem war ich da in einer Schwerttollfindphase und es ist ein Bild von tollen alten irischen Steinen mit drin :D

In meiner Signatur ist Drew Barrymore und da drunter ist ein Satz von ihr.
Den hab ich genommen, weil es mal eine zeit gab, in der es mir genauso ging.

Ich hab gerade diesen Songtextausschnitt gewählt, weil der zu den letzten Monaten passt. War zwar in keiner Beziehung, aber es war (ist) ziemlich schmerzhaft.

Thanx to Adoncia für das Set
rachel_banner.jpg

So war es damals, so ist es heute, schön war die Zeit aber nicht immer leicht
wenn man ein Kind ist möchte man wachsen, bis man die Sterne am Himmel erreicht

Meine Signatur zeigt, dass ich ein totaler Rachel Bilson Fan bin und mir Adoncia den Banner gemacht hat. Der Spruch drunter ist aus einem Titelsong einer Kinderserie, die ich immer schaute wie ich klein war. Und vor ienigen Tagen sind meine Freundinnen und ich draufgekommen, dass wir alle das schauten. Dann hat eine angefangen das zu summen, also haben wir alle eingestimmt. Das Erlebnis war bei einem Theaterabschlussessen.​

lg,kizz,
bitter_sweet

@Celina: Hey, da haben wir ja etwas gemeinsam. ^^

Bei mir ist es auch nicht schwer zu erkennen. Ich liebe Charmed und Paige ist eine meiner Lieblingscharas. Auf dem Bild weiss man nicht ob sie traurig oder wütend ist... Ich finde das Bild einfach schön! ;)

vampirine1.jpg

Ich fand das Bild so hübsch.. Die Frau die mit den gedanken in die Ferne schweift,... die dunkelheit des lebens und der blick in die zukunft.....

JA.. die wörter "during the dark during the night" satmmen von einen meiner Songtexte. Da es in dem lied ziehmlich um ansichten von tod und leben geht, habs ich eben n bissi düsterer verfasst

1. Ich bin absoluter Fan von Chrissy's Fanart :verliebt:
2. Schönes Zitat aus "Lord of the Rings"
3. Nieder mit dem bescheuerten, blöden, völlig niveaulosen, hinterlistigen, gemeinen, machtgeilen Hasen, der momentan von viel zu vielen Usern die Signatur beherrscht (und noch lange nicht die Welt, dafür sorge ich *harr harr*)!

Mein Ava und meine Signatur gehören zusammen wie man sieht und zu sehen ist Samaira Armstrong alias Anna Stern aus theOC. Ich kannte sie vorher leider nicht, aber ich war sofort begeistert von ihr. Als sie dann die Serie verlassen hat, hab ich sie in Daniel Powters "Bad Day" - Video entdeckt und weil sie da wieder so süß und herzig und charmant ist, war Neo so lieb und hat mir ein Set dazu gemacht. Danke :)

Werbung:
Meine Signatur zeigt The O.C. Der text darunter ist ein Zitat von Seth: Seems like the fantastic four are becoming fantastic again. Oder so. Wollte eigentlich ein Bild mit Theresa (Marissa und Ryan passen schließlich so gar nciht zusammen und Marissa selbst ist zum kotzen), hab aber keins mit Seth und Summer gefunden. Humpf.

Zurück
Oben