Also ich hab jetzt alle Komentare gelesen und habe eine Frage: Woher wisst ihr das Julian wegen Alyssa gehen musste? Ich dachte er wollte selbst aus der Serie aussteigen.
Ich will jetzt nicht hasserfüllt rüberkommen, aber ich denke mal Rose McGowan ist die Zicke, da sie jetzt als Shannen gefeuert wurde, die Reterin gespielt hat. Und das hat ihr ziemlich gut gefallen und wetten das sie sich über Shannen lustig gemacht hat.Rose mag ich so oder so nicht, weil sie eigentlich die schuldige ist das Shannen weg ist, auch wenn alle sagen das Alyssa es war, stimmt es nicht. Die Produzenten haben Rose schon vorher in betracht gezogen sonst wäre Sam (der WdL ihrer Mutter) nie aufgetaucht. Und da es keine Macht der Vier geben kann, haben sie Prue einfach töten lassen, das sie in der 3.Staffel nichts hatte, kein Freund nichts für das man Leben sollte. Und Phoebe hat Cole.
Na ja was Alyssa Milano betrifft: Keine Ahnung. Auch wenn sie mit Shannen gestrieten hat muss es nicht heißen das sie eine Zicke ist. Nicht immer können sich Kolleginnen gut vertragen. Auch wenn ich Shannen besser finde als Alyssa, tu ich sie für nichts beschuldigen.
Und Holly schaut nicht so aus und ich glaub nicht das sie eine Zicke ist, aber das kann sich schnell ändern.