Shannen: Man hört sehr viel über sie. Sie ist schon von Beverly Hills 90210 rausgeschmissen worden und jetzt von Charmed. Vielleicht liegt es an ihr oder an ihre Kolleginnen, aber das können wir nicht sagen. Wir können nur vermuten, dass sie eine Zicke ist! Die Presse sagt nicht immer die Wahrheit!
Rose: Na ja von ihr hört man weniger Sachen, aber sie war mal mit Marylin Manson zusammen. Da kann man schon sagen, dass sie auch einbisschen zickig ist, aber das nicht wegen Marylin oder so. Von Aussehen her schaut sie wirklich einbißchen zickig aus.
Alyssa: Von ihr hört man auch nicht viel, nur dass sie sich mit Shannen und dann mit Julian gezofft hat. Vielleicht stimmt es dass sie Julian rausgeschmissen hat, nur weil er mit Shannen zusammen war. Jedenfalls weiß man dass sie sich ständig mit Shannen gezofft hat! Aber zu einem Streit gehören immer noch 2!!
Holly: Von ihr kann man wirklich nicht sagen, dass sie wie eine Zicke aussieht und man hört auch gar nichts was sie zu eine machen könnte! Nur einmal habe ich irgendwo gelesen, dass sie und Alyssa dafür verantwortlich sind dass Julian rausgeschmissen wurde! Wenn das stimmt dann finde ich es nicht fair von ihnen!
Also ich weiß nicht, ich hab für Alyssa gevotet, auch wenn ich ein Riesenfan von ihr bin!!!