Ich möchte bald wieder Schwimmen gehen - hab meinen Badeanzug in der Schweiz vergessen und kein Geld gehabt für einen neuen. Freue mich schon sehr drauf, weil ich eine richtige Wasserratte bin und soo selten die Gelegenheit dazu hab zu planschen. I love it lol
Dann werd ich bald, sobald wir (ich und mein Mann) zeckengeimpft sind, mit meinem Mann an einem Waldrandstück ein wenig "wandern" - gut es ist flach aber das ist gut für meine Knie, hauptsache frische Luft finde ich. Einmal die Woche.
Das ist sicher für die Gesundheit gut ( frische Luft, Sonnenlicht, Bewegung) und auch für meinen Mann. ... interessant formulierter Satz :komisch:
Sobald wir endlich mit den Finanzen besser klarkommen, möchte ich ins Fitnesscenter. Das ist fürs Abnehmen dass ich heute gestartet habe sicher von Vorteil.
Ich hab zuhause noch kleinere Fitnessgeräte ( Ab Shaper, Ab Rocker oder wie das heisst, und so ein Bauchwegtrainier-Teil) und ab Ende März hab ich mein Laufband wieder ( leider mechanisch). Sobald meine Achillessehne wieder "funktioniert" werd ich sicher wieder Charmed gucken und währenddessen das Laufband benutzen.
Das tut mir in jeglicher Hinsicht gut.
Auch wenn ich leider nicht gerade die schlankste bin, mach ich sehr gerne etwas Sport. Das erfrischt Körper und Geist