• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für Sport macht ihr?

Was für Sport macht ihr?

  • Fussball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Volleyball/ Beachvolleyball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Basketball

    Stimmen: 5 5,2%
  • Eishockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 2 2,1%
  • Gymnastik

    Stimmen: 4 4,2%
  • Reiten

    Stimmen: 6 6,3%
  • Schwimmen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Radfahren

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jogging/ Laufen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Handball

    Stimmen: 3 3,1%
  • Krafttraining

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 11 11,5%
  • Ich mach gar keinen Sport

    Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mach was anderes

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Also eigendlich könnte ich oben die meisten ankreuzeln ;)
Aber es geht ja nur um 1 :weinen2:
Also habe ich Fussball angekreuzelt, ich spiele leidenschaftlich gerne Fussball war auch in einem Club, bis wir zu wenig wurden und das ganze auf Lichtenstein verlegt worden ist, und da ich keine Lust habe auf Lichtenstein zu gehen geh ich halt jetzt nimmer :weinen2: Aber ich spiele noch sehr oft in der Freizeit ;)

Meine 2 Leidenschaft ist das beachvolleyball spielen, wenn ich nichts vor habe und es ist noch schönes Wetter, dann nimm ich das Telefon zur Hand und telefoniere rum bis jemand mit mir spielen kommt ;)

Schwimmen tu ich auch häufig aber nicht in einem Club :D

Hm Radfahren tu ich eigendlich auch aber das ist ganz unfreiwillig ;)
Ich muss jeden Tag 1,5Kilometer zur schule fahren und da das 4 mal am Tag is fahre ich pro tag so 6 Kilometer ;)
Aber ganz unfreiwillig, dann ich hasse nähmlich Radfahren ;)

Und dann geh ich noch ins Tanzen also Hip-Hop und manchmal machen wir noch Latino, dazu muss ich sagen das ich eigendlich ins Hip-Hop gehe gefällt mir Latino viel besser ;)
SInd die schnelleren Schritte und so ;)

Und sonst noch so in der Freizeit: Unihockey und Basketball!

Also ich liebe Sport ;)
 
Werbung:
ich geh rad fahren, skten, schwimmen, joggen, manchmal spiel ich fußball etc.
also süchtig bin ich nicht aber ich will nicht nur vorm pc sitzen oder nur lesen (obwohl ich sehr gerne lese)
 
Ich gehe nach den Ferien in einen Fussballclub.
Was ich noch gerne machen würde, ist Tennis und Turmspringen, aber dass ist zu viel... Naja. Und billig is es auch nich gerade.

Anja *smile*
 
Ich spiele gelegentlich Basketball oder Fussball (mit Freunden, nicht in einem Club), amsonsten schwimm ich gerne. Früher war ich lange Zeit in einem Schwimmclub, in einen Basketballclub und in einem Wasserballclub.
 
Ich fahre sehr oft Fahrrad und dadurch wird man auch sehr fit. Ich gehe auch immer gern joggen und schwimmen.
Ich würde demnächst vielleicht Kickboxen oder Judo anfangen. Ein Selbstverteidigungskurs wäre auch nicht schlecht :).
 
Ich bin eigentlich nicht so sportlich ich habe in der Schule turnen (ich hasse es), im Sommer gehe ich schwimmen und im winter liebe ich Schifahren.
 
ich wurde gerne handball machen aber in unsererm verein gibt es nur handball für jungs...ansonsten laufe ich gerne,schwimmen auch,und so spaß-sportarten;) :D
 
Also ich bin ein Cheerlieder. Ich hab 5 mal die Woche 2 Stunden Training. Ich war sogar schon mal 4 Wochen in Amerika Florida in einem Cheerlieder Camp. Also das waren echt die besten 4 Wochen meines Lebens.
 
HI!
Ich habe für Fussball abgestimmt weil ich das gerne in der Freizeit mache mit Freunden
aber mein Haupthobby ist eigentlich Kampfsport genauer Kickboxen.
 
Ich müsste für mehrere Möglichkeiten zugleich stimmen!
Für
1. Basketball (spiele ich mit Freunden)
2. Laufen/Jogging (mache ich vor allem im Sommer ...Winter ist zu kalt ...brrr ;))
3. Krafttraining (Hanteln, etc. 1-2 x pro Woche)
4. Kampfsport (Boxen, kicken, etc. wenn ich Lust habe)
5. Fitness (Übungen, etc. mehrmals in der Woche)

Volles Programm, aber ich finde, es macht Spaß sich fit zu halten und mich richtig auszutoben gibt mir ein gutes Gefühl!
 
Werbung:
Zurück
Oben