Leetah
1.000er-Club
Ich fahre Einrad im Verein. 1x im Jahr sind dann Deutsche Meisterschaften. Mir macht es richtig viel Spaß auf dem Einrad Trichs zu fahren und außerdem sind da total nette Leute. Das sind so meine Gründe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater macht das bereits seit 2 (?) Jahren und ist immer noch total begeistert davon. Er geht mit seinen Stöcken auch Halbmarathon und macht dieses Jahr beim sogenannten Pöstlingberglauf mit. Er hat insgesamt 23kg dadurch (natürlich auch gesunde Ernährung etc.) abgenommen und nimmt nun wieder zu - jedoch Muskeln. Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich sofort an Muskelpakete. Es tut ihm gut und er scheint viel Spaß daran zu haben. Jedoch hat das für mich einen Nachteil: Er will mich immer wieder dazu überreden, doch mal wieder mitzugehen. Somit bin ich gezwungen ca. 2x im Monat mitzugehen.Dani schrieb:ich mache seit 4 Wochen nordic walking. Das ist sau anstrengend aber macht Spaß.