AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?
Also ich finde Bauchnabelpiercings persönlich nicht so toll ... Liegt überwiegend daran, dass es einfach jeder hat und auch irgendwie jeder machen lässt, der ein anderes Piercing nicht machen darf. Bevor sich jetzt einige angegriffen fühlen ^^, ist ja nicht bei jedem so
. Ich meine damit nur viele (nicht alle), die jünger sind, so um die 14. Ich denke die Eltern würden ein Bauchnabelpiercing eher erlauben, als beispielsweise ein Zungenpiercing. Andererseits sollte es ja jeder selbst entscheiden und viele finden es auch einfach nur schön
, ist ja auch gut
...
Aber wie dem auch sei ... An der Umfrage habe ich nicht teilgenommen, denn meine Meinung ist dabei nicht so wirklich vertreten. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet selbst, ob und wie viele Piercings er haben will. Klar, wenn jemand sagt, dass er ein, zwei Piercings toll findet, aber mehr nicht haben will, ist das seine Sache. Aber es gibt so viele, die wirklich am ganzen Körper Piercings haben und sofort von allen schief angeschaut werden. Mein Gott, da könnte ich echt manchmal schreien. Soll es doch jedem selbst überlassen sein. Aber nein, das passt ja nicht in die Gesellschaft und wird sofort abgestoßen ...
Vielleicht mag euch das jetzt krass vorkommen, aber bei diesem Thema sehe ich einfach rot. Gerde in letzter Zeit habe ich sowas oft erlebt und bin einfach genervt davon ... Aber einige werden diese Meinung -denke ich mal, hoffentlich- mit mir teilen. Und wenn nicht, auch gut, is ja meine Meinung
Ich selbst habe ein Unterlippenpiercing (seitlich) und lieeebe es
. Ja, es gibt typische Vorurteile, dass wenn man einen Ring durch die Lippe trägt, man ein Punk sei bzw. so denken würde. Hmm, vielleicht stimmt das, aber wie gesagt Vorteile. Aber das sind auch wieder so Sachen, über die man sich einfach mal mehr Gedanken machen sollte
.