• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

• Echt klasse, absolut in!

Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

Stimmen: 13 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    145
Werbung:
Nadja schrieb:
hab auch ein tatoo das ich mir mit 14 stechen hab lassen!!!!
MEIN VATER HATS MIR GEZAHLT..:D

Wirklich? Ist ja cool! Des würde mein Vater nie mache!

Piercngs find ich cool.Aber Tattoos find ich noch besser.Ich würd mir vielleicht kein Piercing stechen lassen.Hätte zu große Angst ehrlich gesagt.:erröten:

ne.. tatoos tun mehr weh... ich hab seit kurzem auch eins am unterarm.. also an der unterseite des handgelenks.. weisst was ch mein?... man.. hätt fast geschrien....:D

aber am wenigsten weh tat das nasnpiercing.. ncoh wneiger als die an den ohren.. weil man nicht drauf lag..:D

Ich persönlich mag keine Piercing, da ziehe ich Tattoos vor. Ich habe mir vor 3 Monaten mein erstes stechen lassen.

Ich will mir mal ein Zungenpiercing machen lassen aber ich denke bevor ich des mach lass ich mir ein tatoo stechen weil des gefählt viel mehr.Ich hab mal nachgedacht wie des ausschaut wenn du alt bist ich weiß beim tatoo is des das gleiche.

Ich hab mir heute nen Bauchnabelpiercing gemacht.
Schuat voll cool aus!
Aber ihr hättet mich sehen sollen, bevor ich es gemacht habe.
Ich hatte so Schiss! :D

@ Prue-Forever: Und wie hast du die erste Nacht verbracht? Bei mir war das etwas komisch, weil ich normalerweise aufm Bauch schlafe und das kann man nun mal nicht.
Aber ich kann dich beruhigen. als ich beim Piercer war, hatte ich dann auch Schiss bekommen

Na ja es war wirklich sehr komisch.
Ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen, und jetzt durfte ich es nicht. :(
Aber ich wollte am liebsten gleich wieder kehrt machen, als ich im Studio war so Schiss hatte ich. *gg*
Aber es hat dann überhaupt nicht weh getan.
Ich finds cool, dass ich 2 Monate nicht in den Schwimmunterricht darf. :jump:

Das hat Vorteile und auch Nachteile. ich musste jetzt einige Noten noch schwimmen und außerdem wirkt sich das bei uns auf die Mitarbeitsnote aus, die doch eigentlich viel gewicht hat

ich finde Piecings stehen der einen Person gut der andern weniger. Mich selber könnt ich mir auf gar keinen Fall mit nem Pirecing vorstelln, aber ich hab auch ne Kamerdain die ein Pircing hat, nein ich glaub sie hat 2-3, naja ist ja auch egal, auf jeden Fall gewöhnt man sich dran und ich find es passt zu ihr...bwohl eben selber würd ich das nicht machen...

Werbung:
Zurück
Oben