• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hört das Forum gerade für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sarah: Schwaches Geschlecht??? wart mal... *nachschau*... nöö... mein Freund ist noch da *g*... also wie kommst du da drauf, dass ich eine Frau wäre???

Staind - For You

Werbung:
komme ich garnicht drauf...würde ich meinen mitbewohner sonst als freund bezeichnen?
es ist halt so, dass ihr männer denkt, frauen wären das schwache geschlecht, aber das ist ja definitiv falsch und es gibt sogar beweise. a) die frauen haben mehr gehirnmasse als ein vakuumgefülltes männergehirn je bieten könnte.
b) noch nie was von emanzipation gehört?

beyonce knowles feat sean paul - baby boy

sehr schön :)

Dann komm ich mal mit gegenargumenten ;)

Zu deinem Punkt a) Kann gut sein, dass ihr mehr Gehirnmasse habt... aber was bringt euch das, wenn ihr sie NIE benutzt?? *g*
und zu Punkt b) Da muss ich etwas ausholen.. und zwar würd ich gern auf die Zeit der Höhlenmenschen zurückgreifen: Seit jeher waren die Aufgaben streng verteilt.. Männer jagen, Frauen sammeln (und die anderen sachen halt auch noch *g*)
Diese frühe Aufgabenverteilung war der Schlüssel der Entwicklung der Gerhirne: Das Gehirn hat sich individuell an die Gepflogenheiten des jeweiligen Geschlechts und deren Aufgaben angepasst, genauso wie der Körperbau: Wenn ich jetzt allerdings weiter schreiben würde, was ich mir da denke, hätte ich sicherlich schlechte Karten, da ja (ich glaub 90 % oder so) ein Großteil der Benutzer des Forums dem weiblichen Geschlecht angehören :)

Aber jetzt komm ich mal zum Song ;)

Ein echtes Meisterwerk an zusammenspiel von Gitarre, Schlagzeug und Gesang :)

Kamelot - Requiem for Thee

ich merke...es ist echt schwer dich in irgendeiner weise zu beeinflussen, ich schreibe mir hiermit in den kalender: leg dich nie mit omi an, denn es wäre ein fehler! :D ich hoffe das besänftigt den mann in dir.

es gibt natürlich wieder gegenargumente, denn ich hasse es mich kampflos geschlagen zu geben, ich beende die auseinandersetzung aus dem grunde, weil dieser thread zufällig nicht das thema intelligenz und stellung des mannes in der gesellschaft trägt.

ach, einen titel muss ich ja auch noch bringen: britney spears - me against the music

Weißt du wo wir die Diskussion fortsetzen könnten??? *g*

Wiedermal was angenehmes für die Ohren.. eine Entspannung vom Rock *g*

Stratovarius - Kill the King

schade? vielleicht hast du ja eine idee? *hoffnungsvoll schau*

linkin park - numb

Nicht wirklich :(

Ein klassisches Stück mal neu aufpoliert :)

Nightwish - Phantom of the Opera

@chrissy hab doch garnichts gegen sigi, das ist nur ein kleines wortgefecht ;)

Tja, dann müssen wir die diskussion wohl wirklich begraben, aber solange sie nicht zu ende ist bzw. war, plädiere ich auf unentschieden! :)

dido - white flag

Hmm... irgendwie finden wir schon etwas, wo wir weiter diskutieren können ;)

Sonata Arctica - Peacemaker

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben