• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist euer Lieblingssong ?

Ich mag auch eher Songs aus dem &0ern und 70er. Aber eigentlich höre ich alles...
Hab also keinen wirklichen Lieblingssong.

Vielleicht "Always on my mind" von Elvis Oder "without you" von maria carey (weil da original nicht so gut ist, wie sie - solls auch geben *gg*)

Werbung:
Ich mag auch eher irgendwie alles*g*. was ich aber nicht ausstehen kann ist Hip Hop und Rap. R´n´B geht noch...als da gibts noch einige Songs die mir gefallen.
Unter meinen Lieblingssongs ist natürlich:

-alles von Shakira
-Maroon 5, vor allem Tangled

also ich finde eigenlich alles gut und höre auch alles ausser volksmusik. es kommt imma wieder ein gutes lied raus aber mein absulutes lieblings lied ist von
bob marley - bad boys

Bei mir ist es im Moment mal was ungewöhnliches...
naja für meinen Musikgeschmack ;)
The Streets mit 'Dry Your Eyes' keine Ahnung warum mir das gefällt,
vermutlich wegen dem eingängigen Refrain...
hm und 'Supernova' von OOMPH! und von L'ame Immortelle '5 Jahre',
was dann wieder ehr meinem eigentlichen Musikgeschmack entspricht.
naja, so ein wenig Festival erinnerung
an den Tagen an denen es wieder dunkler und kälter wird ...

greetz

mein ABSOLUTES lieblingslied is seit jahren schon "walking away" von craig david!!!

ich liebe diesen song...kan ihn zwar schon asuwendig, aber erist jedesmal echt toll! :D

Meine Lieblingslieder sind zur Zeit "The Reason" von Hoobastank und "The voice within" von Christina Aguilera. Ich liebe aber auch "In the end" von Linkin Park, dieses Lied kann ich nie zu oft hören.

Also bei mir ändert sich das oft ;)
Immoment bin ich total verrückt nach "These words" von Natasha Bedingfield. Ich könnte dieses Lied den ganzen Tag lang hören :D

These Words von Natasha Bedingfield. Langsam kann ich es nicht mehr hören, da es jedes mal kommt wenn ich meine Anlage anmache und das passiert oft *g* Jedes mal wenn ich mein Zimmer verlasse mache ich sie aus, und deshalb höre ich von der CD immer nur das Lied *g*

stko_w_13 schrieb:
alles von christl stürmer
fast alles von maroons5
.....

*gg* da muss ich dir Recht geben, Süße :D
meine Lieblingslieder sind zur Zeit:
Bus durch London
Geh raus aus meinen Kopf
Arzt
Vielleicht auch nicht.... und noch vüü vüü mehr von der Christl ;) (bin schon in Konzertstimmung ;) :lol: )

This Love & she will be loved von Maroon5

und Leave (get out) von Jojo g'fällt ma auch noch immer wahnsinnig gut :) :zustimmen

Außerdem: Guilty von The Rasmus :)

Die Lieder die ich zur Zeit am liebsten höre sind

Silbermond - Letzte Bahn
Silbermond - An dich

Evanescence - Anywhere
Evanescence - Missing

Ja,dass war es auch schon wieder.Ziemlich eintönig,fällt mir gerade auf *g* ;)

Zurzeit sind meine Lieblingssongs:

- "She Will Be Loved" von Maroon5
- "Don't Cry For Pain" von Ana Johnsson
- "Hello" von Christina Aguilera
- "Catch Me" von Bandits
- "Imaginary" von Evanescence
- "Truly Madly Deeply" von Savage Garden

Werbung:
Zurück
Oben