• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist euer Lieblingssong ?

Werbung:
Ich hab' im Moment zwei Lieblinge, einmal California von Phantom Planet und Lady von Lenny Kravitz. :) Kann beide Lieder nur empfehlen.

mein lieblingslied ändert von tag zu tag. manchmal sogar von stunde zu stunde:lol: kommt einfach gerade auf die stimmung darauf an. zur zeit ist es: boulevard of broken dream!!! ich liebe dieses lied:zustimmen

Meine Lieblingslieder (oder besser, die die mir grad einfallen):
Walk away - Christina Aguilera
Infatuation - C. A.
Fragile - Delta Goodrem
Represent, Cuba - Dirty dancing2
Show me love - Tatu
No more drama - Mary J. Blige

Ja und dann gibts da noch sooooo unendlich viele.....
mfg

Christina Aguilera - Fighter
Michelle Branch - Are you happy now?
Michelle Branch - All you wanted

Die drei Songs mag ich seit langem, aber es gibt so viele Lieder die mir gefallen...

Liebe Grüße,
B!tch

Phantom Planet - California; Blazin'Squad - Where the Story ends und unendliche viele mehr :p ..

Zurzeit sind meine Lieblingssongs: Phantom Planet - California und Green Day - Blvd. of broken dreams

Nachdem ich dieses Thema durchsuchte und einige meiner Beiträge fand, kam ich zu dem Entschluss, dass die Songs, die ich damals angab, heute kaum noch zutreffen. Ändert sich die Person oder die Musik? Ich schätze beides. Einen Lieblingssong in diesem Sinne habe ich nicht wirklich, da ich mir denke, dass nicht jeder Song zu jeder Stimmung passt. Ich kann keinen depressiven Song hören, wenn ich guter Laune bin, kann aber wiederum auch keinen happy-sound Song hören, wenn ich depressiv bin. Daher gibt es einige Lieder, die ich vielleicht seltener höre als andere, jedoch bestimmt mehr zu schätzen weiß.

Fettes Brot - Jein
Led Zepplin - Stairways to Heaven (die Aufnahme vom Album "How The West Was Won")
Nightwish - Dead Boy's Poem
Nightwish - Slaying the Dreamer

Meine Lieblingssongs sind derzeit:

- So ziemlich alle Manu Chao und Buena Vista Social Club Lieder
- Caesars - Jerk It Out
- und zwei Lieder von den Doves, aber ich weiß grad nicht wie die heißen

@StillesWasser:
Ja, bei mir kommts auch drauf an, in welcher Stimmung ich grade bin und, um was zu dem anderen zu sagen: Bei mir wechselt der Musikgeschmack auch sehr häufig (vor ein paar Monaten hab ich fast nur Nirvana gehört, jetzt kann ich es zurzeit nicht mehr hören ;)), aber ich glaub fast, dass das größtenteils an der Person liegt. Weil Musik kann sich ja nicht wirklich "verändern" aber es gibt immer wieder neue Sachen, die man entdeckt und die einem dann besser gefallen als das andere.
Es kann vielleicht sein, dass man sich nach der Zeit von den anderen Liedern "abhört" und man dann einfach auf andere Sachen umsteigt..naja schwierig ;) Ist eigentlich eine gute Frage..

Lg Mudansha

es sind:

nightwish---> slaying the dreamer (*zwinker zu stilles wasser*)
rammstein--> LOS
Slayer------>Kill Again
und
KoRn------->Freak on a Leash

also, bei mir ändert sich das immer radikal nach stimmung und so, und ich hab immer in einem moment viiele lieblingssongs. jetzt mal die was gerade so an der spitze sind. (sind auch einige dabei die älter, aber nicht wirklich klassiker sind... ich steh einfach drauf :p)

Wheatus - Little Respect
Oasis - Wonderwall
Neil Young - Free World
Matchbox 20 - Breakfast at Tiffanys
Blood Hound Gang - Ballad of Chasey Lane
Maroon5 - ziemlich alles ^^
Phantom Planet - Lisa
Phantom Planet - Always on my mind
Daniel Powter - Bad day
Savage Garden - Truly, Madly, Deeply
The Cranberries - Zombie
Lionel Richie - Stuck on you
Bon Jovi - It's my life
Smash Mouth - All star
The rembrandts - I'll be there for you
Jane Siberry - calling all angels

joa und noch viiiieles mehr^^

Werbung:
Naja bei mir änderts zwar öfters mal,doch ''Power of goodbye''von Madonna find ich sehr schön.Ach ja und ''Purple hills'' von D 12 is mer auch noch ned verleidet ;)

Zurück
Oben