R
Rose McGowan
Guest
Ich habe vor vielen Kleinigkeiten Angst, zum Beispiel Schularbeiten. Doch wenn es wirklich um die größte Angst geht, dann gibt es ebenfalls viele Sachen, wie Familienmitglieder oder Freunde oder Verwandte und Bekannte zu verlieren, einen Flugzeugabsturz oder einen Autounfall miterleben zu müssen, an einer ernsten Krankheit zu erkranken, zu sterben, bevor ich meine Ziele verwirklichen konnte oder im Krankenhaus oder alleine zu sterben. Doch meine grösste Angst von all diesen genannten Dingen ist es, jemanden zu verlieren, der mir sehr nahe steht und der mir sehr wichtig ist.
Darum erinnere ich mich bei jeder Schularbeit daran: Hey, es gibt wirklich ernstere, schlimmere Sachen im Leben und wenn du in einer schwierigen Lage bist, dann würdest du bestimmt liebend gerne gegen diese lächerliche Schularbeitenangst tauschen.
Rose
Darum erinnere ich mich bei jeder Schularbeit daran: Hey, es gibt wirklich ernstere, schlimmere Sachen im Leben und wenn du in einer schwierigen Lage bist, dann würdest du bestimmt liebend gerne gegen diese lächerliche Schularbeitenangst tauschen.
Rose