Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legolas schrieb:Ok, was gefällt mir nicht, die Liste ist lang, ich kürze sie ^^.
Also, erstens: Paige - ich kann sie nicht leiden . Als Prue noch da war, war es super, aber ab der 4. Staffel ist Charmed so dumm geworden. Sorry.
Ok, 2.: Es gibt keine wirkliche Handlung mehr. Früher gab es immer nette Geschichten und Hintergrundstories, jetzt kommt nur jede Folge ein Dämon, der vernichtet wird und Paige denkt, sie ist die beste Hexe von allen.
Die ersten 3 Staffeln von Charmed waren echt super, ich hab jede Folge ur oft gesehen, aber seit Paige da ist, seit der 4. Staffel, ist das Niveau um einiges gesunken, die Folgen sind nichtssagend und es passiert immer dasselbe. Das einzige, was ich noch cool fand war die Story um Cole, aber als er weg war, war es einfach nur noch dumm.
Aber immerhin weiß ich, dass die ersten Staffeln gut waren und die Folgen mag ich auch noch immer .
Sorry, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ist nur meine Meinung ^^ (außerdem hab ich schon etwas Sekt intus ).