PEAS
500er-Club
ich bin eigendlich noch nicht in richtiger weihnachtsstimmung nur wenn erst wieder so richtich schön schnee liegt :colgate: ich mag dann immer ein zwei wocher vor weihnachten zu meiner tante gehn dann backen wir immer leckere plätzchen mmhh.... :sigh:
weihnachtsgeschenke einkaufen tuz ich auch gern :eyes: aber nicht zu viele geht ja ans geld meiner ma und mir... das blödeste an weihnachten find ich das ich nicht meinen vater zusamm feiren kann(geschieden???) und das meine family immerso früh diese blöden geschencke auspacken tut aber es macht mich immer so glücklich mit meiner family zusammen feiern zu könn da die meisten in thüringen wohn ???
aber das schönste geschenk habn wir schon bekomm: endlich unser eigenes haus
fröhliche vorfreude auf weihnachten noch :xmas:
weihnachtsgeschenke einkaufen tuz ich auch gern :eyes: aber nicht zu viele geht ja ans geld meiner ma und mir... das blödeste an weihnachten find ich das ich nicht meinen vater zusamm feiren kann(geschieden???) und das meine family immerso früh diese blöden geschencke auspacken tut aber es macht mich immer so glücklich mit meiner family zusammen feiern zu könn da die meisten in thüringen wohn ???
aber das schönste geschenk habn wir schon bekomm: endlich unser eigenes haus
fröhliche vorfreude auf weihnachten noch :xmas: