ICH LIEBE WEIHNACHTEN!!!!! Toll, dass du dieses Thema eröffnet hast, wieso bin ich nicht draufgekommen??!?!! Ich bin meistens erst so im Dezember in Weihnachtsstimmung, ca. 10.12 oder so ungefähr!! Winter ist sowieso mein Lielingsmonat. Freue mich auch immer total auf die Geschenke. Wir essen auch zuerst etwas so am Abend. (Fisch, Katoffeln, sowas halt!) Dann nacher natürlich Geschenke auspacken. Ich finds immer super, wenn überall volle Weihnachtsstimmung ist. Toll find ich auch, wenn es in der Stadt, z.B. die Straßen superschön dekoriert sind! :zustimmen
Leider ist meistens nie Schnee zu Weihnachten!!! :wütend2: Das wäre echt super, wenn draußen zwei Meter Schnee liegen würde und es voll schneien würde! :zustimmen Manchmal sind wir zu Weihnachten zu Verwandten gefahren, dass find ich sowas von bescheuert, ich feiere viel lieber nur mit der Familie, mit meinen Verwandten wird Weihnachten einfach nur doof. Zum Glück waren wir letztes Weihnachten da, und mein Vater ist jetzt endlich der selben Meinung wie ich, dass es viiiiel schöner ist, gemeinsam mit der Familie daheim feiern. Schlimmes ist mir auch mal passiert. Am 23.12.2001 ich erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Am selben Tag sind wir gleich 6 Stunden mit dem Auto rübergefahren. Wir sind dann auch ca. 3 Tage geblieben, dadurch war die Weihnachtsstimmung für mich futsch, und damals dachte ich, ich werde Weihnachten hassen und nie wieder feiern wollen, aber es geht wieder!
Mag Weihnachten trotzdem, und ich freue mich total auf Weihnachten!! :santa1: :santa2: :santa3:
Niki :santa1: