Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@yviii : was ist denn genau Indie??? ich weiß nur, dass Placebo sich selber gesagt, hat, dass sie indie sind....aber welche gruppen sind das noch? was heißt indie???
ich hör am liebsten pop, rock, ähm...mann ich kenn mich da nicht so aus bei den richtungen!! ich mag eigentlich fast alles, hauptsächlich aber oldies.
was ich nicht ausstehen kann ist heavy metall, raggae und hip hop.
bis auf mögliche ausnahmen... :ka:
Ich höre so fast alles, doch bei Schlager oder Volksmusik, da renn ich sofort weg, oder aus dem raum der sonst was. Naja sonst kann man mir alles anbieten. Ich höre es.
Am liebsten mag ich aber doch Pop wie: Christina Aguilera und so.
Früher war hab ich alles gehört, das hat sich jetzt gehörig geändert, Punk
Ist das beste was mir je passieren konnte, alles andere ist, meiner Meinung nach nur noch langweilig....
ich hör voll gerne rock, ska, punk, metal usw... diesen amerikanischen hip hop kann ich nicht ausstehen, werde richtig wütend... ausser bei ch- und franz hip hop, da drück ich mal ein auge zu
Ich lege mich eigentlich nicht wirklich auf eine Musikrichtung Fest.
Am meisten höre ich aber Rock,Pop und Punk.
Also man kann sagen von Evanescence bis Green Day.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.