Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließ ich mich an, bin auch momentan eher bei den Serien, da wars Expanse und Dispatches from Elsewhere (hat toll angefangen, war aber ca. ab der 4. Folge die reine Enttäuschung)
Wenns trotzdem ein Film sein soll dann wars Columbo die Folge mit dem Schauspielerpaar in London. Hm oder gehört Columbo auch eher zu den Serien...
Bei mir war es Fluch der Karibik Teil 4 glaub (Der Film mit den Meerjungfrauen)
Die beiden ersten Serien kenn ich gar nicht. Hab ich aber anscheinenend auch nichts verpasst
Den hab ich nur bis zur Hälfte gesehen, war mir dann zu sehr Fantasy - sie hätten nach Teil 3 aufhören sollen.
Wir haben letzte Woche endlich Parasite gesehen und wir fanden ihn beide sehr gut! Den kann ich definitiv weiterempfehlen. Aber bitte unbedingt in OV (koreanisch, und wenn benötigt eben mit englischen/deutschen Untertiteln). In den Synchronisationen geht immer so viel Emotion verloren..