Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Name der Halliwell Hexen gefällt euch am besten?
Ich habe mich für Phoebe entschieden, weil ich 1. ihren Namen am schönsten finde und 2. sie am besten finde.
Ich stimme dir ansonsten total zu Piper_89.
Ich habe für Prue (also Prudence) (Intelligenz,Vorsicht)gestimmt.
Mir gefällt der name irgendwie!Aber Phoebe find ich auch ok,weil der name übersetzt die Fröhliche,Helle bedeutet.
Patty bzw. Patricia gefällt mir auch sehr gut!
hi
ich habe für Prue gestimmt.
Er klingt schön tiefsinnig und auch die bedeutung passt haargenau (lat. Prudentia: Klugheit, Vorsicht, Toleranz)
Aber auch Phoebe klingt wunderschön heißt soweit ich es weiß Sonnenschein oder die erleuchtene.
Piper find ich nicht schön klingt auch nicht so Piper heißt auf dt. Dudelsakcspieler *gg*
Naja und Paige.... naja erinnert mich immer wieder an Page (die Seite)
man glaube es oder nicht: es hat mal nix mit piper zu tun!! ich hab für phoebe gestimmt, weil ich finde den namen einfach hübsch! melinda gefällt mir auch gut, genauso wie prudence, prue eher weniger.
Meine Top 5:
Melinda
Phoebe
Piper
Pruedence
Paige(Ich schreibe auch schon statt page Paige und immer wenn ich mit meinem Freund Marioparty1-3 spiele dann sagen wir immer statt die blöde PEACH unabsichtlich die blöde PAIGE!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.