Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info =)katki schrieb:Ich seh grad das du nur noch einen Beitrag zu deinen 2000 brauchst
@ Sandy- klingt vernüntig
@ melancholy: was für ein Netz hast du den?
vorerst bleibe ich noch bei meinem kartenhandy, aber sobald, dass kaputt gehen sollte oder so. Dann werde ich auf Vertrag umsteigen.
Allerdings hoff ich doch, dass mein jetztiges Hand ynoch eine weile aushält =)
Ich habe das Sony Ericsson W580i....zum zweiten Mal, das erste hatte den 3 Wassertauchgang nicht mehr überlebt. Ich bin naja, nicht so zufrieden, wie bei fast allen sony ercissons hat der Lade/Musikkopfhörer-Stecker immer wieder wackelkontakt. Im geschäfr brauche manchmal 10min bis ich es schaffe das es wieder lädt....Musik ist shlimmer, die ganze Uzeit bricht der Konakt zu Kopfhörer schnell ab, worauf im Player gerfragt wird: "Wollen Sie Lautsprecher weiter nutzen?":angry2: Und das mit dem schütteln und umstellen hab ich nie kapiert, manchmal ist die einstellung bei mir drin, dann wiedermal nicht XD
Vertrag habe ich (leider) bei orange. 25 Franken Grundgebühr pro Monat, tarife wären super, würde ich leute kennen die auch bei orange sind (meist sind sie aber bei swisscom somit zahlte ich 100-200 Franken Handy rechnung pro Monat =)
Sony Ericsson W595, ziemlich shitty, aber ich brauch eigentlich kein Neues.
Und dieses Handy hat schon so viel mitgemacht, diese neuartigen Smartphones würden nur kaputt gehn, wenn ich sie durch die Gegend werfe. ^^