Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo.also ich mag Paige auch nicht.das hat aber damit zu tun das sie Privat mal mit Marylin Manson zusammen war.das kann ich einfach nicht verstehen.es hat zwar nichts mit ihrer rolle zu tun aber so ist es halt.ansonsten mag ich sie alle sehr gut leiden.weißt du wann die neue Staffel losgeht?Birgl schrieb:Also ich mag Paig nich aber des liegt nich unbedingt an ihr vielleicht einfach nur weil sie "neu" ist ich hätt sonst pheobe gesagt!(weil sich immer alle fragen wiesosie is nähmlich irgendwie bisschen zu wenig an der familie interresiert hätt ich jetzt mal so gesagt naja dann piper und dann prue *g* eben serien charaktere!!!! (Sandy*Girl!!!)
Wenn du dieses Vote so bescheuert findest dann frag ich mich warum du überhaupt was dazu sagst.dann hättest du dir die Mühe auch sparen können. Grüße StarPower of Witch schrieb:UND WENN SCHON JEDER HAT MAL EINE BEZIEHUNG DIE KOTZ ENTSCHULDIGE NICHT JEDEN PASST ICH BIN AUCH NICHT GLÜCKLICHJ DAS ROSE MIT MANSON ZUSAMMEN WAR DOCH WIE MANN SICHTLICH SIEHT HAT HAT SIE JETZT DOCH EINEN GANZ PASSABLEN TYPEN UND .
und dieses vote ist meiner meinung beknachktweil jeder hat sein inn und seinen out bei charmed und das paige und prue an letzter stelle stehen versteh ich total und darum mag ich trotz die zwei am liebsten.
MagicAnja schrieb:Hi
Ich find Rose nicht so gut....Shannen ist mein Liebling, da ist Paige bei mir nicht gut dran *g*