• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Also ich finde Paige am blödsten aber shannen also nicht Prue ist eine blöde Zicke sorry an alle Shannen fans
 
Werbung:
Ihc mag Phoebe überhaupt nicht. Diese Sache mit Cole nervt mich sooo sehr! Und überhaupt ... sie ist irgendwie komisch *fgg*
Trotzdem finde cih, dass sie die hübscheste ist!
 
Ich mag Prue am wenigsten, denn sie spielt sich immer so auf! Aber sie kann auch in ein paar folgen sehr gut sein!!! Aber ich mag sie trotzdem am wenigsten. Paige find recht ok...denn die meisten setzen ja an ihr was aus...das dümmste an ihr find ich wie sie früher war! Also mit Marylin
Manson und so....und sie hat sich zu freizügig gekleidet, aber in der Serie ist echt ok! ich glaube das echte Leben, lebt sie nun ein bisschen anders! Am bestenfind ich übrigens Piper:zustimmen!!!
 
Ich mag am wenigsten Phoebe (Alyssa Milano)
Sie ist mir einfach voll unsympathisch.

Greetings, Flydunk :)
 
Ich mag Prue am wenigsten, weil sie immer alles konnte, und besser wusste. Ich fand sie ziemlich übeheblich...
 
also ih mag alle irgendwie ich kann mich nicht entscheiden aber anfangs mochte ich rose nicht doch jetzt schon :)
 
Ich hab für Prue gestimmt.Sie tut immer so als wäre sie die beste nur weil sie die älteste.Und ich gestehe es ich war richtig froh das Prue gestorben ist.
Warum mögen so viele Paige nicht? Sie ist doch irgendwie cool
Tschüss
 
Also ich mag Prue am wenigsten. Ich finde sie ist irgendwie immer so ernst und versteht überhaupt keinen Spaß. Ich möchte aber nicht die Prue Fans beleidigen, ist eben meine Meinung
 
ab der 4. Staffel war es erst Paige,aber jetzt geht mir Phoebe immer mehr auf den Wecker!
Das liegt daran,daß sie zu Cole so fies ist......
Früher hat sie alles daran gesetzt ihn gut zu machen und jetzt flippt sie bei jeder Kleinigkeit gleich aus und macht Cole runter......
 
Also ich mag eigentlich alle gleichgut:
Phoebe : 99.9 Punkte
Piper : 99.8 Punkte
Paige : 99.8 Punkte
Prue : 99.7 Punkte
Prue ist manchmal zu ernst, deshalb stimme ich für sie. Ich möchte sie damit natürlich nicht beleidigen.
 
Werbung:
Auch wenn ich jetzt alle Alyssa Fans ärgern werde: Ich kann Phoebe nicht (mehr) ausstehen. :nein:
Seit Prues Tod, also seit sie die mittlere Schwester ist, wird sie immer nerviger und kommt ziemlich arrogant rüber.
Früher, als sie noch in Cole verliebt war, da war sie noch auszuhalten. Aber jetzt; ab und zu möchte ich sie mal kurz über's Knie legen, damit sie ihr albernes Getue lässt. :gemein:
Tut mir Leid, aber ich kann nichts dagegen machen, ich kann sie nun mal nicht leiden. :neinnein:
Mit Paige ist das genau das Gegenteil. Sie war mir zu Anfang total unsympathisch, hat sich aber mit der Zeit ganz gut entwickelt. Wenn sie auch manchmal modisch etwas daneben liegt.
Piper mag ich sehr gerne, wahrscheinlich weil sie mir so ähnlich ist.

Liebe Grüße Melinda
 
Zurück
Oben