na gut dan schreib ich weiter
))
Als Piper nach Hause kam wollte sie sich schon mal auf die Couch legen, als sich gerade Lucy und Leo neben ihr materialisierten. „Na toll Leo jetzt betrügst du mich schon mit ner Schweizerin,und als ich dich gesucht hatte und gerufen hatte,hattest du wieder mla keine Zeit für deine Frau,was bist du nur für ein mieserabler Ehemann?“ blaffte Piper ihn an.
„Wo ist Cecile“ ergriff Lucy für Leo das Wort.
„Och ich hab sie im Auto in die Luft gesprengt“ gab Piper zurück, und ging auf ihr Zimmer.
Lucy und Leo sahen sich entsetzt an,und beamten sich wieder auf den Dachboden, wo sie sich wieder das Buch der Schatten ansehen.
Phoebe war währenddessen im P3 angekommen und wollte sich so richtig amüsieren, als ihr plötzlich Michelle über den Weg lief. Doch sie war nicht allein. Michelle war meistens mit ihren Freunden unterwegs. „Phoebe ich habe dich erwartet, komm mit mir, du bist keine weisse Hexe mehr, ich habe Besitz von dir ergriffen, und deine Zauberkräfte hast du abge-geben und du und deine Freundin kann nichts gegen mich unternehmen, du hast soeben auf die schwarze Seite gewechselt. Willkommen bei uns Phoebe.“ erklärte ihr Michelle alles.
Paige und Josh haben einen ganzen Champagner getrunken,und Paige war jetzt zimlich be-soffen, war sie ja schon vorher,aber jetzt hatte sie keine Ahnung was sie tat und was sie erzählte.
„Paige ich weiss du bist eine Hexe und hattest immer Pech in deinem Liebesleben, ich kann das ändern, ich schwöre dir Paige, dich immer zu lieben, dich zu verehren und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen“ säuselte Josh.
Paige war überaus glücklich über eine so süsse Liebeserklärung und konnte ihm einfach nicht widerstehen.
Nach langen Gefühlserklärungen schliefen Josh und Paige miteinander.
Am andere Morgen, als Paige erwachte, war Josh schon nicht mehr im Bett, und bereitete schon das Frühstück vor. „Schatz ich muss mal nach Hause“ säufzte Paige und wollte los,als Josh sie noch zurückhält. „Gibst du mir wenigstens noch ein Abschiedsküsschen?“ flötete Josh. Paige drückte ihrem neuen Freund ein dicken Kuss auf die Lippen und verschwand.
Paige konnte ihr neues Glück noch immer nicht fassen, während Josh in seinem Apparte-ment sass und sagte Brötchen, und siehe da, das Brötchen das eben noch auf dme Tisch lag, hatte sich soeben in Joshs Hand materialisiert!
Lucy schaute mit Leo das ganze Buch der Schatten durch. "Leo wir haben das Buch schon 5 mal studiert und es is einfach nix drin" sagte Lucy langsam genervt. "Ganz ruig Lucy,ich schau mal oben nach vileicht was der Rat etwas" schlug Leo vor. Lucy wiligte ein und so beamte sich Leo nach oben.
Lucy hörte ein Tür knallen und rannte nach unten.
"Paige,du kommst genau richtig,kannst du mir vileicht mal helfen?" fragte Lucy. "Klar Lucy was brauchst du denn?" gab sich Paige hilfsbereit. "Komm mit auf den Dachboden" forderte Lucy. Die zwei Girls gingen nach oben, und schauten sich nochmals das Hexenbuch an. Lucy hoffte mit Paiges Hilfe, mehr Glück zu haben als mit Leo.
"Tut mir leid Lucy ich weiss nicht was du überhaupt brauchst, ich kann dir nicht helfen,und hab eh ein Date mit meinem Joshi" sagte Paige und wollte gerade gehen. "Sag mal Paige wie heisst den Josh zum Nachnamen?" fragte Lucy. "Josh Stevensen, warum fragst du?" erkundigt sich Paige. Lucy wurde plötzlich ganz bleich und wusste erst jetzt nicht mehr weiter. "Luuuuuucy du schuldest mir ne Erklärung" forderte Paige. "Ähm ähm ähm,das willst du doch gar ned wissen." gab Lucy zurück. "Du wirst mir jetzt auf der Stelle verraten was es mit Josh auf sich hat." Paige wurde langsam ungeduldig. "Okay Paige, also Josh is mein Exfreund, und er betrug die Mädels immer,er ist für seine Flachlegerei sogar bekannt, nimm dich ja in Acht vor ihm!" besorgt musterte Lucy Paige. "Ach was du bist doch nur einfersüchtig,und magst mir keine Prinz gönnen.Lass mich in Ruhe mit deiner Besorgnis,ich geh jetzt." schrie Paige und orbte sich vor die Haustüre.
Na ist sie immer noch gut?