Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
*Marc betritt das haus*
"Eigentlich suche ich meine freundin um ihr diesen schönen strauß rosen als zeichen meiner liebe zu geben!Können sie mir sagen wo ich sie finde?"*grinst er*
* Robby sieht auf sein Handy. Eine Kurzmitteilung in Abwesenheit. Er liest sie und erschrickt. Er muss in 20 Minuten von dem einen Stadtteil in den anderen fahren. Er nimmt die nächste Straßenbahn und wischt sich den Lippenstift vom Mund, den er noch von Bianca drauf hat. Gerade rechtzeitig kommt er um die Ecke und betritt SunFish.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.