Ursprünglich geschrieben von Nabatie
Es is gut das Prue gestorben ist so konnte auch Phoebe mit den geringsten zauberkräften(zu mindest die Aktiven) ein vollwertiges Mitglied der zauberhaften werden.
Da hast du recht. Seit Prue weg ist, ist Phoebe ziemlich im Vordergrund (manchmal auch zuviel).
Aber ich mag eigentlich beide. Prue und Paige! Denn einerseits, war die Serie mit Prue ernsthaft. Es gab ziemlich viel Kämpfe usw. Und andererseits, wurde die Serie, durch Paiges Ankunft, witziger und es ging mehr um die persönlichen Probleme der 3 Hexen.
Im Grunde genommen geht es eigentlich nur darum, wie man die Serie lieber hat. Ich denke, diejenigen, die Charmed lieber "ernster" und dunkler haben, die mögen Prue. Und die anderen, die lieber das witzige haben, die mögen Paige.
Und ich könnte mir auf alle fälle kein Charmed ohne Holly oder Alyssa vorstellen. Natürlich habe ich Shannen gemocht. Doch was vorbei ist, das ist vorbei. Und es nützt ja doch nicht, prue zu vermissen. Denn sie kommt dadurch nicht zurück. Und wer weiss, wenn prue nicht gegangen, und paige nicht gekommen wäre, gäbe es jetzt gar kein Charmed mehr!(was jetzt nicht heissen will, dass shannens abgang gut war).
Ich geniesse jetzt lieber Charmed, ohne mir weitere Fragen mit "wenn" und "wie" zu stellen, bevor es zu Ende ist.