Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses thema hatten wir doch schon,oder? und warum hast du es zweimal eröffnet, das ist nicht nötig. und wir hatten das thema so schon öfters z.b hier also denk in zukunft bitte daran die suchfunktion zu verwenden.
zu der frage: ich find auf jeden fall phoebe am attraktivsten
Ja genau - und in Zukunft bitte ich euch, dass ihr, wenn es schon jemand anspricht, dass es das Thema schon mal gab, einfach aufhört darin zu posten bis es wirklich geschlossen wird. Ich werde mich in Zukunft bemühen dies auch wirklich schneller zu machen, jedoch war ich jetzt länger auf Urlaub und hab es bis dato einfach übersehen. Wenn ihr in Zukunft einfach im alten Thema weiterposten würdet, wär das lieb.
Danke!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.