Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließ mich -mehr oder weniger- auch an! Phoebe hat eine tolles Ausstrahlung. Sehr reif aber doch irgendwo jugendlich... Dann kommt Paige, am besten mit Schwarzen Haaren, weil das so schön ihre helle Haut betont, dann Prue und obwohl ich sie schon gern mag, ist Piper nicht wirklich 'erotisch'. Aber macht nix, sie sieht trotzdem gut aus!
Wobei mal die Frage bei den Männern interessant wäre...
Prue auf eine kühle arrogante weise, Piper auf eine warme und herzliche weiße. Phoebe auf eine spritzige fröhliche art, udn Paige auf eine erfrischende naive art.
Aber wenn ich es mir aussuchen müsste, Phoebe und Paige
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.