• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von den Vieren ist die beste Mutter?

• Ersteller Ersteller *My_Phoebe*
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll ein Baby bekommen?

• Piper, das ist auch gut so!

Stimmen: 70 78,7%
  • Phoebe, es war blöd, dass es ihr weggenommen wurde!

Stimmen: 15 16,9%
  • Paige, dann wird sie vielleicht verantwortungsbewusster!

Stimmen: 3 3,4%
  • Keine

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
Hi
also ich hätte es schön gefunden wenn Prue ein Kind bekommen hätte.
Es war so süß in der Folge "Drei Hexen und ein Baby".
Allerdings wäre auch Phoebe eine gute Mutter.
Immerhin könnte Alyssa diese Rolle sehr gut spielen, da sie ja selbst so schnell wie möglich Kinder haben will.
Allerdings ich gönne es Piper, denn immerhin wünschte sie sich schon so lange Nachwuchs.
Paige und ein eigenes Kind???
Naja ich weiß nicht.

Lovely

ich find auch, am besten passt ein kind zu piper!
und auserdem sie freut sich eh so drauf und dann hat sie auch noch einen mann der für sie sorgen kann.im gegensatz zu phoebe und paige...

lg stko_w_13

Ich glaube Phoebi würde mit nem Baby auch kannst toll sein. Sie hatte sich doch so auf ihr Baby gefreut. Wo wir grad dabei sind machen wir doch für alle ein Kind, dann wird es interessanter. Babygeschreiim Dreipack.
Page

Ich finde, dass Piper die geborene Mutter ist. Es wäre aber auch cool gewesen, wenn Phoebe ein Baby bekommen hätte. Es würde nämlich zu beiden passen. Doch das Paige ein Kind bekäme, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Ich finde ein Baby passt gut zu Piper, aber ich finde es total schade, dass Phoebe ihr Baby weggenommen wurde, ich glaube sie wäre (wenn das Baby kein Dämon geworden wäre) eine gute Mutter geworden!

ich finde piper! sie wünscht sich dochs chon lange ein baby! und sie passt so richtig in die mutterrolle und außerdem hat sie einen ehemann leo! phoebe hätte ichs auch vergönnt irgendwie blöd dass es ihr weggenommen wurde,aber ohne cole???!!! es passt so wie es ist!

Werbung:
Ich finde Piper, es passt einfach zu ihr und sie hat am meisten verantwortungsbewusstsein. Sie und Leo sind die geborenen eltern
Ich fand es aber trotzdem scheiße, dass der phoebe das Kind weggenommen wurde