• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

What do you have in paste?

Werbung:
AW: What do you have in paste?

"when i first had the idea of david and paul kissing on the show, i called paul and asked him if hed do it and he was all 'yeah of course itll be great'. then i called david and asked him and he said 'yes but only if paul wasnt excited about it'. well, i lied, but i got them both to do it"

ich liebe Behind The Scenes-Stuff :D

das Bild zeigt zweimal die gleiche Person als verschiedene Rasse und sollte meine These unterstützen, dass die Rasse Mensch weitaus hübscher ist, als die Rasse Wraith

da kann ich dir leider nicht zustimmen :D Denn ich liebe die Wraith und finde sie einfach nur geil :D :D sehen total klasse aus *lach*

„Der Wohlklang, der Scharfsinn und der Stil – und damit ist schon charakterisiert, was Heines bahnbrechendes Werk von beinahe allen seinen Vorgängern und beinahe allen seinen Nachfolgern unterscheidet. Bahnbrechend? Ist das nicht ein gar zu großes Wort? Nein, ich nehme es nicht zurück, ich werde es auch nicht abmildern […]. Ihm ist geglückt, was Europa den Deutschen kaum mehr zutraute: ein Stück Weltliteratur in deutscher Sprache.“

Ja, Zitat über Heinrich Heine für meine FBA...

800 NP

Von Neopets hab das vor jahren mal angefangen und jetzt wieder angefangen WERBUNG kann es nur jedem empfehlen macht spaß vorallem die minispiele WERBUNG

Werbung:
Zurück
Oben