Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Prue.Na,wie liefs in der Schule???Sie lächelt ihre kleine Cousine an.Sie probierte gerade Spaghetti aif ihren Teller zu tun,was nicht ganz klappte.Warte ich helfe dir,sagt Natasha.
(Prue weiss es also auch.Wir haben gemacht dass Natasha es auch weiss,also können wir spgar darüber reden freu)
Nein,ich werds bestimmt nicht weitersagen.Ich bin nämlich auch nicht die beste
(Natasha hat die von ihrer Mam Phoebe,also Visionen und Fliegen.Du hättest vielleicht also die von Piper???)
Natasha wäscht das Geschirr ab und setzt sich dann auf die Couch.Wie läufts mit deinen Kräften???
Sie wachsen bald bin ich besser als mami.Nur mit dem explodieren lassen klappt noch nicht ganz.Sie setzt sich dazu.Mama meint das Kräfte stärker sind als ihre.
Ja,das sagt meine Mam auch immer.Ich bekomm vielleicht auch noch Kräfte von meinem Papa.Wer weiss.Ich habe Lust zu fliegen.Warte:Sie erhebt sich und fliegt im Raum umher.Schade dass wir nicht nach draussen können.
Dann wär ich auch noch halb Dämonin.Brrhhh,wenn ich nur dran denke frierts mich.Ich mach jetzt meine Hausaufgaben,du auch???
(muss leider of,hab dich lieb,kiss)
Hey wenn das die Nachbarn sehen.Ich bin ja auch eine halbe Wächterin des Lichts.Aber ich kann noch nicht Biemen (wird das so geschrieben?)oder so das macht mich manchmal wütend.Eine Lampe explodiert.aHH oh neinneinnein ein Kissen zerfleddert.
*Paige steht auf nihmt seinen Teller, Gals und Besteck und legt es in der Spühlmaschine Dann fragt sie: Hey Natascha und Prudance habt ihr heute was vohr? Naja wir könnte heute einkaufen gehen(kleider meine ich)! ich lade euch ein! na was sagt ihr dazu?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.