Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke, ich schließe mich der einhelligen Meinung an: Sie passen überhaupt, in gar keinster Weise zusammen.
Ausserdem habe ich gehört, dass Paige d och in der nächsten Staffel irgendwie einen Freund gekommen soll, oder?
Paige und Darryl?? Nein!
Prue und Andie haben gut zusammen gepasst,
aber Paige und Darryl würden kein gutes Paar abgeben.
Und noch dazu ist Darryl Verheiratet!
Ich hab am Anfang immer gedacht, dass die beiden vielleicht zusammen kommen, aber er hat ja ne Frau und ein Kind. Aber in der fünften Staffel findet die Paige dann ja den richtigen. Max. Das find ich cool und ich gönne es ihr auch.
Wusste gar nich, dass der ein Kind hat :fragend: (@ Phoebes89)
Das er verheiratet is schon, aber das nich. Naja, wieder was dazugelernt
Ähm, ich finde aber auch nich, dass die zwei zusammen passen ... sind total unterschiedlich ... und auch wenn man manchmal sagt, dass sich Gegensätze anziehen, aber die beiden ... ne, das wär wohl nix. Komische Vorstellung.
@ Neo: Stimmt, das ist auch noch ein weiteres, sehr gutes Argument :zustimmen ;-)
Genau wie Phoebe & Darryl sie würden nicht zusammen passen. Wieder allein wegen Sheila. Außerdem würden sie nicht zusammmen aussehen und sie haben zwei ganz verschiedene charakteren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.