Paige: Das war aber knapp! (Sie schaut sich um und öffnet dann vorsichtig die Tür. Sie betritt leise das Zimmer und schließt langsam die Tür. Sie geht an Craig’s Bett und schaut ihn besorgt an.) Okay... also, eigentlich dürfte ich das hier gar nicht. (Sie legt ihre Hände auf Craig’s Schläfen und beginnt ihn zu heilen. Dann entfernt sie die Infusionsschläuche.) Und das ist auch eine Ausnahme... (Sie geht zur Tür und geht aus dem Raum. Als sie die Tür schließt wacht Craig auf.)
Craig: Was- (Er sieht wie eine Person die Tür schließt.) Hallo? (Er steht auf und geht zur Tür. Als er die Tür öffnet sieht er ein blaues Licht.) Halliwell! (Er geht wieder in sein Zimmer und zieht sich an. Er nimmt seine Sachen aus dem Schrank und verlässt schnell das Krankenhaus. Er hält ein Taxi an und steigt aus.)
(Cut zum Halliwell Manor. Prayes, Phoebe und Piper sitzen gelangweilt im Wohnzimmer und schauen auf den Bildschirm des Fernsehers. Um sie herum stehen Kerzen. Der Regen prasselt aufs Dach und fällt in die Töpfe die schon überlaufen.)
Prayes: (Sie schaut gelangweilt zu Piper und Phoebe.) Warum starren wir auf den Fernseher? (Sie schaut kurz zum Fernseher.) Der Strom ist schon vor einer halben Stunde aus gefallen...
Piper: Keine Ahnung... Phoebe hat angefangen! (Die beiden schauen Phoebe an, die angestrengt auf den Bildschirm starrt.) Phoebe?
Phoebe: (Sie kneift konzentriert die Augen zusammen.) Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man-
Prayes: Nichts! Man erkennt gar nichts... (Sie schaut wieder auf den Bildschirm.) Er ist dunkel Phoebe!
Piper: Nein, nein... (Sie zeigt auf den Bildschirm.) Wenn man genau hinguckt ist er dunkelgrau!
Phoebe: Ja... (In blauem Licht erscheint hinter ihnen Paige.) Jetzt ist er blau...
Piper: Leo? (Sie springt auf und dreht sich um.) Oh es ist nur Paige...
Paige: NUR Paige? (Sie setzt sich beleidigt auf den Sessel.) Danke...
Phoebe: (Sie lächelt und dreht sich zu ihr.) Und wie geht es Craig?
Paige: Craig? Ach dem... dem geht es gut! Er kommt morgen oder übermorgen raus...
Prayes: (Sie schaut gelangweilt an die Decke.) Du hast ihn geheilt?
Piper: Das hat sie nicht, denn sie weiß, dass sie es nicht darf. (Sie schaut Paige erwartungsvoll an.) Nicht wahr Paige? (Paige schaut zu Boden.) Paige?
Phoebe: (Sie fängt an zu lachen.) Ha... sie hat ihn geheilt!
Paige: Ich musste doch was tun... (Sie schaut auf.) Es war doch meine Schuld oder? (Piper verschränkt die Arme.) Er ist Polizist. Er muss doch, die Kriminellen hinter Gitter bringen! Und das kann er nicht im Krankenhaus mit einem Nachttopf unterm Bett! (Sie nickt.)
Piper: Und wo ist er jetzt? (Es klopft an der Tür. Alle schauen zur Tür.) Uh... so fängt es in Horrorfilmen immer an!
Prayes: Bla bla... (Sie geht zur Tür.) Es ist bestimmt- (Sie macht die Tür auf und ein durchnässter Craig kommt hereingestürmt.) Craig! (Sie grinst.) Cool...
Craig: (Paige, Piper und Phoebe springen auf.) Bleiben sie sitzen! (Er guckt alle misstrauisch an.) Sie sind alle verhaftet... wegen- wegen... (Er überlegt.)
Phoebe: Wegen was?