(Cut zum Highway. Phoebe fährt immer geradeaus. Auf dem Beifahrersitz liegt der Brautstrauß. Es spielt The Cardigans mit „Favourite Game“ im Radio. Phoebe wischt sich ihre Augen.)
Phoebe: Also, so habe ich mir das nicht vorgestellt! (Sie guckt den Brautstrauß an und wirft ihn dann aus dem Auto. Sie stiert wieder nach vorne. Plötzlich erscheint neben ihr ein blaues Licht und Paige sitzt neben ihr.) Aaahh! (Phoebe erschreckt sich und fährt fast in ein anderes Auto. Paige klammert sich ans Armaturenbrett.) Paige, was tust du hier?
Paige: Was tust du denn hier? (Sie guckt Phoebe von der Seite an.)
Phoebe: Das geht dich nichts an!
Paige: (Sie nickt.) Stimmt, ich bin ja nur deine Schwester! Also, sag schon!
Phoebe: Du hast recht, ich habe kalte Füße bekommen... aber es ist nicht nur das!
Paige: Was dann?
Phoebe: Meine halbe Familie konnte nicht kommen! Prue, Grams, Patty, Leo und Darryl, sie konnten alle nicht kommen! Wie würdest du reagieren, wenn du den wichtigsten Tag mit Leuten, verbringen müsstest, die du noch nicht einmal kennst? Würdest du nicht auch wegrennen?
Paige: Wahrscheinlich, aber du hättest wenigstens mit jemandem darüber reden können? Oder andeuten können dass du das nicht willst... jedenfalls nicht so!
Phoebe: (Sie überlegt kurz.) Willst du mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden?
Paige: (Sie schüttelt den Kopf.) Denk doch mal an Cole.
(Cut zur Kirche. Piper redet mit dem Pfarrer und Viktor sucht Cole.)
Piper: (Zum Pfarrer.) Glauben sie mir, sie wird wiederkommen!
Pfarrer: (Er nickt verständlich.) Ich glaube ihnen ja, aber ich habe heute noch eine Taufe... (Piper nickt und lässt dann den ganzen Saal erstarren.)
Piper: Sparren sie sich das Geschleime! (Sie geht zu Viktor und löst ihn aus der Erstarrung. Er guckt sich verwirrt um.) Tut mir leid aber das musste sein.
Viktor: Mh. (Er nickt leicht.) Sag mal weißt du wo Cole ist? Ich finde ihn nirgends. (Kaum hat er das gesagt kommt Cole zu den beiden.) Wo waren sie?
Cole: Ich habe mich in eine Ecke gesetzt und nachgedacht. (Er sieht sich um.) Was ist hier los?
Piper: Warum bist du nicht erstarrt?
Cole: Was?
Piper: Ich habe den ganzen Saal erstarren lassen. Alle sind erstarrt, nur du nicht? (Sie guckt ihn misstrauisch an. Er will gerade etwas erwidern als plötzlich, der Dämon hereinschimmert der mit Cole gesprochen hat.) Oh- oh!
Dämon: (Er schaut sich um und lächelt dann.) Ist die Hochzeit schon vorbei oder kann ich mein Hochzeitsgeschenk noch abgeben? (Er wendet sich zu Cole.) Oder hast du... (Aber weiter kommt er nicht denn Piper lässt ihn explodieren.)