So hab ein bisschen weiter geschrieben!!Danke für eure Wünsche aber bis jetzt hat noch kein Wunsch geholfen....
Euer kranker Dr.Cole
Phoebe: Ein Vogel? (Sie zuckt mit den Schultern und setzt sich ihre Brille auf. Sie wendet sich wieder ihrer Buchführung zu.) Wo war ich stehen geblieben? (Sie tippt auf eine Reihe von Zahlen und tippt dann etwas in ihren Laptop.) Na das kann lange dauern.
(Cut nach draußen. Cole schimmert neben die Eingangstür. Er sieht sich langsam um und geht dann in den Club.)
Cole: Störe ich etwa?
Phoebe: (Sie blickt auf und lächelt.) Nein, aber Brian ist hier. Er hätte sehen können wie du (Sie wird leiser.) na du weißt schon. Was willst du?
Cole: (Er schlendert zur Bar und fährt mit dem Zeigefinger über die Marmorplatte.) Jubiläum? (Phoebe nickt leicht.) Und? Bin ich eingeladen?
Phoebe: Cole, Piper ist eingeladen. Wenn sie eingeladen ist, bist du automatisch auch eingeladen. Cole du gehörst doch zur Familie.
Cole: Ja natürlich. (Er lächelt ironisch.) Eine gute Mischung. Drei Hexen, davon eine zur Hälfte Wächter des Lichts, ein ganzer Wächter des Lichts und dann gibt es noch mich, den Halbdämon der zwar zur Hälfte Mensch ist aber nicht wirklich anders ist als ein Durchschnittsdämon. Eine große, glückliche Familie.
Phoebe: Cole. (Sie nimmt die Brille ab.) Du weißt dass das nicht stimmt. Du bist nicht wie die anderen Dämonen.
Cole: Ich wollte euch doch auch töten.
Phoebe: Hast du es getan? (Cole wendet sich ab.) Cole?
Cole: Nein, aber darauf kommt es nicht an. Wäre Piper nicht gewesen...
Phoebe: Ja aber du hast dich in sie verliebt und das ist die Hauptsache.
Cole: Ja natürlich. (Er dreht sich zu ihr.) Also, dann bis heute abend. (Er schimmert weg.)
Phoebe: Ja bis dann. (Sie setzt sich die Brille wieder auf.) Schon eigenartig der Typ. (Sie arbeitet weiter.) Wirklich eigenartig der Typ. (Sie schreibt wieder etwas.) Er ist ein Dämon und der Freund deiner Schwester. Zwei Gründe sich nicht für ihn zu interessieren. (Sie wendet sich wieder ihrer Arbeit zu. Sie schaut auf, dann holt sie ein kleines Gläschen von der Bar und gießt sich etwas Wodka ein.) Auf mich. (Sie leert das Gläschen mit einem Schluck.)