M
Marnie
Guest
Ja, Chris wird in der 6. Staffel gezeugt. Phoebe und Paige erfahren schon vorher, dass Chris Pipers zweiter Sohn ist und versuchen deshalb Leo und Piper wieder zusammenzubringen. Denn wenn Chris nicht bis Mitterbnacht in der Folge 6x16 gezeugt wird, wird er sich auflösen und es wird ihn nicht mehr (auch nicht in seiner Zukunft) geben. Aber da sich Leo und Piper in der Folge auf einer Ebene zwischen Leben und Tod befinden und nicht mehr zurückkehren können, kommen sie sich näher und Leo gesteht Piper, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben. Naja, jedenfalls wird in dieser Nacht Chris gezeugt. Am Ende der Folge erfährt Piper dann von ihren Schwestern, dass sie schwanger ist...und zwar mit Chris.
Also ich hoffe jetzt mal, dass noch niemand hier die Geschichte erzählt hat. Ich hab nämlich die Seiten vorher nicht alle gelesen. Sorry, wenns ein Doppelbeitrag war.
Marnie
Also ich hoffe jetzt mal, dass noch niemand hier die Geschichte erzählt hat. Ich hab nämlich die Seiten vorher nicht alle gelesen. Sorry, wenns ein Doppelbeitrag war.
Marnie