Nea:
Mein Goldschaz, du süße du! Ich glaub ich könnte hier dein ganzes Leben erzählen, aber ich fasse mich mal kurz *g*:
- du bist eine warmherzige Person, die stark sensibel ist...wenn dich jemand verletzt trifft dich das hart!
- du bist eine gute Ratgeberin und eine verdammt gute Zuhörerin...auch wenns dir gerade mal nicht so gut geht, das liebe ich so an dir, gibst du mir Ratschläge wie ich zum Beispiel loslassen kann (du weißt schon von wem
).
- du liebst fast die gleiche Musik wie ich: Nirvana, Keane, The Cranberries, manchmal auch Drum'N'Bass aber bei der Musik allgemein hörst du lieber ruhigere Musik als ich..is mir schon aufgefallen
.
- du liebst Matrix! Achja und alle Filme überhaupt in denen Keanu Reeves vorkommt. Du stehst nicht so auf Actionfilme, sondern filme die auch gut durchdacht sind und ein gutes Niveau aufweisen
.
- Du bist sehr intelligent und clever..hast einen guten Hausverstand und bist noch dazu sehr verantwortungsbewusst. Du eiferst deinen Zielen nach wie eine Wilde und hast daher auch viel Erfolg in der Schule. Wenn du dir was in den Kopf setztst, gehts so shcnell nicht mehr raus, weil du es unbedingt haben willst.
- du kannst mit anderen Leuten toll reden. Deine Art versetzt jeden, den ich kenne in gute Laune. Du bist sehr witzig und hast viel Humor und Sarkasmus,,,ich glaube ohne dem könnte ich shcon gar nicht mehr leben
.
- du bist tierlieb
- du hilfst anderen Menschen sehr gerne! Du hilfst wo es nur gerade geht, egal in welche Sitaution.
- leider kannst du schnell in ein depprissives Loch fallen..aber ich versuche dich, da immer wieder rauszuholen...mit Karate hat's ja funktioniert und aus dir ist eine selbstbewusste Persönblichkeut geworden, die genau weiß was sie will und zu ihrer Meinung steht!
...man ich könnte noch sooo viel schreiben
du bist einfach nur soo lieb! Eine ganz besondere schwester! :zustimmen Du bist meine beste Freundin, ein geschenk des Himmels!
Hab dich lieb!