Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bei den meisten anderen auch, hab ich bei google gesucht... im Forum hab ich mich dann auch gleich angemeldet, weil mir die Seite total gut gefallen hat.
ich habe hier heute gekommen, weil jemand in anderem Forum diese Seite gegeben hat. (aber nicht die Seite von dem Forum, sondern die Hauptseite (sagt man so?)). Und ich habe gesehen, dass sie einen Forum hat.
Ich möchte mich entschuldigen, ich bin spanisch und deshalb mache ich so viele Fehler
Also ich bin durch google.com her gekommen. hatte diese Seite unter meinen "Favoriten" und erst vor kurzem, als mir mal fad war, habe ich herausgefunden das es hier ein Forum gibt und mich registriert.
Ich bin über google zur Huaptseit gekommen und da war gerade das Thema Fanfiction aktuell. Ich bin immer über den Link von den news hergekommen, bis ich dann draufgekommen bin, dass es auch einfacher geht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.