Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist am Set beim drehen sicher fein.
Aber hoffentlich steckt sie selbst nicht zu viel dabei ein, denn das kann verbittern. Das ist nicht gut.
Meiner Meinung nach ist sie Willensstark.
Holly is glaub ich eher so ein Typ der mit allen gut auskommt und Paige mit ihrer witzigen Art findet auch schnell Freunde, wär sehr unwahrscheinlich, dass die beiden sich streiten.
Ich glaube Holly hat mit Alyssa mehr Gemeinsamkeiten z.B. ihre Tiere mit Rose versteht sie sich auch gut, aber ich glaube Alyssa hat mit Rose mehr geminsam als Holly
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.