AW: Wie wäre euer perfektes Finale für Rory
Huhu,
hab gerade die Umfrage entdeckt und fand den Gedanken sehr interessant für Rory ein perfektes Finale zu finden
Also ich hab für JEss gestimmt und zwar weil ich finde, dass er sich super entwickelt hat!
ICh hab die zwei zusammen immer gemocht, aber als sie ihn in "seinem" Buchladen wiedertrifft, der Moment war genial! Ich mochte, wie JEss sich da verändert hat. ER ist erwachsen geworden, verantwortungs bewusst und immer noch wahnsinnig intelligent!
Das mag ich an Logan nciht... er passt find ich nciht zu Rory, er ist in vielen Dingen so naiv und verwöhnt! ER glaubt oft alles mit Geld regeln zu können und er kann nciht für seine Fehler einstehen, zumindest nciht richtig! Das passt nicht zu der Seite von Rory, die ich am liebsten sehe! Sie hatte auch mal diese Phase, aber bei ihr war es Gott sei Dank nur ne Phase!
Und Dean... naja.. ich fand ihn immer nett, vorallem, da ich den Darsteller sehr mag (wenn auch mehr als Sam in SPN
). Aber der Chara passt nciht zu Rory. Dean ist stehengeblieben in der Vergangenheit, er hat sich auch nciht entwickelt und er hat zu viel Vergangenheit an sich hängen. Er muss erst mal richtig mit seiner Exfrau aufräumen, daher denke ich, dass er auch nciht zu Rory passt!
LG