Musste ich mal loswerden
Strawberry22058 schrieb:
Man muss aber auch bedenken, was Cole ihr alles angetan hat!! Und immer wieder aufs neue...und deswegen will sie nix mehr mit ihm zu tun haben. Würd ich genau so machen auch wenn´s mir schwer fällt! Klar tut mir Cole auch leid aber er ist selbst Schuld an dem Schlamassel!!!
Was hat Cole ihr denn bitte angetan????????? Cole hat den Hexen unzählige Male das Leben geretten. Er hat sie alle vor der Quelle und dem schwarzen Nichts gerettet. Sonst wären sie schon lange Vergangenheit, wäre vielleicht besser so!!!!! :eindösen: Entschuldige, wenn ich so wütend klinge, aber manchmal kommt es mir so vor, als hätten alle vergessen, was Cole schon alles für diese drei Superhexen gemacht hat.
Cole ist also für den Schlamassel selbst verantwortlich??? Hm, sehe ich anders. Er ist wegen ihnen zur Quelle geworden, weil er die Hexen gerettet hat, schon vergessen????? Dass die Nebenwirkung von seiner Rettungsaktion war, dass er die Quelle werden musste, wusste er selbst nicht. Also war es nie seine Entscheidung, die Quelle zu werden. Und als er es bemerkt hat, da wollte er es nicht, er hat alles probiert, um nicht von den bösen Kräften der Quelle übernommen zu werden. Und als er es dann endlich geschafft hat, und die Kräfte der Quelle loswerden konnte, was macht da die dämliche Phoebe??? :dumm: Sie tötet den Zauber, super Phoebe, tolle Leistung. Und bitte wer entscheidet, Cole in die Unterwelt zu begleiten???? Phoebe selbst! Ihre eigene Entscheidung! Ein bisschen Überredung von der Seherin hat gereicht.
Nun ganz davon abgessen, dass sie keine Bemühungen unternimmt, ihr Kind zu retten, sieht sie es auch nicht als Pflicht an, ihrer angeblichen Liebe ihres Lebens zu helfen, aus dem Wasteland herauszukommen. :nein: Nein, sie läßt ihn dort im Stich, und als er sich seinem Schicksal ergeben will, da bekommt er zufällig mit, wie er die Kräfte der toten Dämonen aufsaugen kann. Dann kommt er mal wieder pünktlich, um Phoebe das Leben zu retten, sonst hätte dieser Hexenjäger sie erschossen.
Gut, und als er in dieser Staffel wieder auftaucht, ist es ja nun wirklich nicht so, als wäre er nicht freiwillig wieder gegangen. Er hatte es am Ende der zweiten Folge eingesehen, und wollte gehen, aber nein, er muss Phoebe ja mal wieder das Leben retten, und Paige muss ihm dazu zeigen, wie sehr Phoebe ihn noch liebt.
Und es kann ja nun niemand behaupten, dass er ihr ständig hinterherrennt. Er kommt nur vorbei, wenn er denkt sie sei in Gefahr, ziemlich dämlich, ich weiß, aber so ist er nun mal, sein Leben ist ihm im Gegensatz zu Phoebes nichts wert. Und als Paige ihm helfen wollte und ihm die Kräfte wegnimmt, da hat sich Phoebe doch wirklich wie die letzte Zicke verhalten. :verstimmt Schließlich will Cole seinem Leben selbst ein Ende setzen, weil er nicht böse sein will, seine Kräfte ihn aber dazu zwingen. Ist es da nicht wirklich schade, dass er nicht einfach zu seiner früheren Liebe gehen kann um sie zu fragen, ihm dabei zu helfen? Nein, er muss einen Plan aushecken, um sie dazu zu bringen. Und als sie es dann herausbekommt, schmeisst sie die Tinktur nicht. Und zwar nicht, um ihm zu helfen, sondern damit er nicht seinen Willen bekommt. :wütend2:
Im Gegensatz zu Phoebe hat Cole wenigstens noch ein Herz. Denn das scheint ihr abhanden gekommen zu sein. Meiner Meinung nach ist sie zu einem eiskalten Biest mutiert, das nicht einen Funken Mitgefühl zeigt. :wütend: Echt schade, Vergeudung einer Rolle, die ich in den vorherigen Staffeln immer gemocht habe.
Entschuldigt, aber das musste mal gesagt werden, es regt mich einfach immer schrecklich auf, wenn jemand schreib die arme Phoebe. Die arme Phoebe ist für ihren Kummer zu einem Großteil selbst verantwortlich. Und leider kann sie das, wie einige Fans, nicht einsehen, finde ich schade!