Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu heute ist das Konzert! Bin schon ganz aufgeregt!!!! Endlich kann es kaum erwarten wenn der Tag endlich um ist! Ich höre jetzt den ganzen Tag das Album Silence Force durch!!!
Also Mother Earth war schon ein tolles Album, aber The Silent Force ist noch cooler
Stand My Ground ist toll aber Angels, Jillian und Somewhere sind die besten find ich
Ich habe sie dieses Jahr leider verpasst, kamen nur einmal in die CH und da war ich gerade in England! Hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder. Ein neues Album soll auch unterwegs sein. Aber Sharon und Robert werden sicher noch gut von Töchterchen Luna auf trab gehalten. Die ist so süss die kleine!
Hat jemand schon das neue Album?
Ich bin davon begeistert!!
Wünderschöne Melodien und tolle Texte!!!
Empfehlenswert.
Ich fand fand WT immer gut. Aber seit ich das neue Albm gehört hab find ich sie vieeeel besser!!
Within Tempation istt zum enstpannen so schön....Meine Absuluten Favs sind:
Angels Aquerius und Ghost Love Score :verliebt:
Vorallem endlich mal lieder die ein wenig länger sind! Ich bewundere und beneide die Sänger beiden Gruppen um ihre Stimme und Können, wunderbar :verliebt:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.