• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witz Thread / Eure Lieblingswitze

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist doch süß, Eleya:

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Panzer?

(überleg, überleg, überleg üeberleg)

Hast du schon mal einen Panzer gesehen, der durch blasen zum stehen gekommen ist?

Werbung:
Ein anderer fällt mit gerade nicht ein:

An Huberts nagelneuem Sportwagen ist in kürzester zeit schon zu vierten mal das Getriebe hinüber.Der Meister der reperaturwerkstatt schüttelt den Kopf und meint:"Wie fahren sie denn,das schon das 4. Mal das Getriebe hinüber ist??"
Antwortet Huber:
1. Gang,2., 3., 4., 5., und dann in R,den Rallyegang!"

Ich find den gut! :D

ich hab auch einer der is aber nich das gelbe vom ei okay:

a: was ist der unterschied zwischen einer zwibel und einer harfe
b: keine ahnung
a: na wen man eine harfe verhackt weint keiner

gell doof

Hab noch einen:
Sagt das eine Spermium zum anderen:"Wie weit ist es jetzt noch bis zu den Eierstöcken?Keine Ahnung,wir sind erst an den Mandeln vorbei!"

Hi zusammen!
Ich hab auch einen:
Sind drei Kiffer in einem Auto.
Da kommt ein Auto vorbei.
Nach einer halben Stunde sagt der erset:Ich glaub das was ein BMW!
Eine halbe Stunde später sagt der zweite:Nee,ich glaub das war ein Mercedes!
Wieder eine halbe Stunde später sagt der dritte:Ich gehe ihr seit mir zu stressig!
Hi Hi Hi
*bussi* eure chica_latina

es gibt auch nenen edit button :)

ich fand die seid meinem letzten beitrag echt geil. ich hab auch noch einen. aber irgendwie ist der sau dumm...

Gehen 2 Tomaten über die Straße. Auf einmal kommt ein Lastwagen und überrollt eine der zwei. Sagt die eine zur anderen: "Komm ketchup, wir gehen!"

ich sag ja, sau dumm....

edit: hab noch einen :D

also:

warum nenen viele ihren partner schatzi?

Antwort: Weil sie sich nicht zwischen schaf und ziege entscheiden können :D

Werbung:
Ich hätte da mal einen Blondinen Witz!!! (Bitte nicht sauer werden die blond sind!!! Bin selber auch blond!!!) Ok:
Hi!!! Eine blondine und eine bünette Springen aus 10Stöckigen Fenster. Wer ist schneller am Boden????
Die Brünette, weil die blondine zuerst nach dem Weg fragen muss!!!! :D Gruss Daria

Zurück
Oben