• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witz Thread / Eure Lieblingswitze

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:
Das letzte kenn ich auch schon :D

"Du Dad. Kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, heute bleibt der Sarg zu."

Der Lehrer erzählt den Kindern: "Der Mensch kann also mit der Nase riechen, mit den Füßen laufen, mit dem Mund reden und mit den Händen arbeiten." Meldet sich aufgeregt Fritzchen. "Ja, Fritzchen, was möchtest du sagen?" - "Das ist aber bei dem Herrn Meier, der neben uns wohnt, ganz anders. Bei dem riechen die Füße, läuft die Nase, arbeitet das Mundwerk und reden tut der mit den Händen!"

Werbung:
*gg*

Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und
einem Mann?
Mit einer weißen Bluse kann Frau sich überall sehen lassen.

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern
das Buch "Die Überlegenheit des Mannes".
Sie: "Phantasie und Utopie im ersten Stock."

Erzähl doch mal :D

Fritzchen kommt in einen Spielzeugladen und schaut sich die Pumuckls in der obersten Regalreihe an. Da frägt ihn die Verkäuferin: "Soll ich Dir einen runterholen?" Darauf Fritzchen: "Nein, ich hätte lieber so einen Pumuckl!"
Der von mir ist a bissal hart :D

Warum ist ein Mann wie ein Hund?
A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger.
B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau.
C. Beide mißtrauen dem Briefträger.

Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und
zweiten Geschlechtsakt immer so ?
Weil der Sommer dazwischen liegt!

Ein Priester geht ganz allein durch die Steppe. Plötzlich kommen drei Löwen auf ihn zugerannt und wollen ihn fressen. Da eine Flucht sinnlos erscheint, schickt der Priester ein Stoßgebet zum Himmel: "Oh lieber Gott, mach' diese Löwen fromm!" - Dann fällt er in Ohnmacht. Als er wieder aufwacht sitzen die drei Löwen um ihn herum und beten: "Oh Herr Jesus Christ, sei unser Gast, und segnet was Du uns bescheret hast!"

Also ich find die witze nich toll kleines lästerschwein (schwesterlein) denn ich bin eine blondine und du schreibst blondinenwitze. ich sag dir des gibt schläg wenn du mit der hausi fertig bist hahahahah

ich finde die witze auch nicht sonderlich toll. manche sind zwar lustig, aber über einige kann ich einfach nicht lachen. das liegt aber gleich ich nicht daran, dass ich blondine bin... ;)

Wusstest du...
...dass Teigwaren Teigwaren heißen, weil Teigwaren vorher Teig waren?

...dass Leute, die von der Hand in den Mund leben, ganz schöne Schwierigkeiten beim Suppenessen haben?

...dass es Ziegen gibt, die keinen Bock haben?

...dass Krebsweibchen in Paarungszeiten *krebserregend*
sind?

*g*
Die find ich voll lustig *lol*

Das mit den Teigwaren find ich klasse :D
Alle anderen auch lustig, aber nicht sooo...
Was ich persönlich klasse find:

Geht ein Schwein um die Ecke und kippt um!

Und jetzt fragt mich nicht wieso ich das lustig find, ich weiss es nämlich nicht :)

Werbung:
Ich hab auch noch einige

Wie nennen Kannibalen einen Skater?
Rollbraten :D

Die Tochter kommt aus der schule "Heute sind wir alle untersucht worden, eine von uns ist noch Jungfrau"
Der Vater: "Du?"
Tochter: "Nein die Lehrerin"

Julchen und Fritz spielen im stroh, aus spielen wurde Ernst.
Ernst ist jetzt 3 Jahre alt :D

und noch einer :D

Jesus macht eine Drogenparty: Moses bringt das Kokain, Petrus das LSD, Johannes etwas zu rauchen und Judas die Polizei!

Zurück
Oben