Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nachnamen von meinem Freund und mir sind unglaublich ähnlich und zusammen wirkts natürlich lächerlich. Aber einen der Namen allein wär nichts spezielles, nur die Kombi machts
@ Andra: Das mit der Türklingel ist gut... Bei der von meiner Freundin steht M. u. H.
Und eine Freu Kirsch kannte ich auch mal... ebenso eine Frau Kind, ein Herr Bräu (auch eine Frau Auer und hier in der Nähe gibt es eine Brauerei,d ie heißt Auerbräu ) und unsere Englischlehrerin, die heißt Frau Milkreiter- Stahl, oder eine andere Lehrerin Frau Detterbeck-Hamp
naja Rückauf,
Oder hier wohnt Nix u. Zwenig (zuwenig heißt zwenig bei uns auf pinzgauerisch) naja waren hald zwei Lehrer an meiner alten Schule.
Klug, ....
Halbwachs (der Nachname meiner besten Freundin, besonders passend weil sie sehr klein für ihr alter ist :rofl: )
Wolf
Grau, Schwarz (ich find alle Farben total witzig *gg*)
Hebenstreit (kenne ich auch zwei Mädels)
Stolz
Sims (wie das Spiel)
Wenighofer
Chicci (eine Bekannte von uns, aus Thailand)
@Night
Unser Zeichen-Lehrer heisst auch Knoblauch
Er hat uns mal einen langen Vortrag über den Urspung seines Namens gehalten, aber viel behalten habe ich (leider?) nicht.
Liebe Grüße
Amuthiel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.