• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wortsalat

Bitte beachten!

Ich hab mir mal das Spiel Wortsalat durchgeschaut und festgestellt dass manche scheinbar die Regeln nicht kennen, hiernochmal die Regeln :
-------------------------------
Es dürfen zusammengesetzte Wörter verwendet werden, d.h.
-> Versicherungsbetrug
->Betrugsanzeige
->Anzeigenvermittlung
->Vermittlungsbüro

Ihr scheint es euch zur Gewohnheit gemacht zu haben, zeitweise Unsinn zu posten, wie zum Beispiel Stellentank, oder ähnliches..
Wenn euch nichts einfällt, wofür gibt es Wörterbücher?
Und wenn ein Wort wirklich eine ganz dummes Wort ergibt, zum Beispiel Wurstbrotesser gg dann nehmt von mir aus ein Wort mit Essen als nächstes, aber baut nicht einfach Mist zusammen, das ist nicht im Sinne des Spieles.
Verwendet nicht Worte mit -heit / -keit am Schluss, das führt zu nix nur zu weiterem Blödsinn, wer kennt denn ein Wort das ein zusammengesetztes Wort ist und mit heit/keit anfängt. Ich hab in Deutsch zwar nie sonderlich aufgepasst , aber wenn mich nicht alles täuscht, dann is ja ein Wort mit -heit / -keit kein zusammengesetztes Wort, also lasst auch solche Worte.
Bitte beachtet das sonst ist das ganze Spiel umsonst

Werbung:
weil ich morgen Geburtstag hab will ich mal nicht so pingelig sein ..

aber spielbasteln? ( werde mir mal gleich übermorgen den Duden schnappen :zufrieden )

Anleitungsheft

Werbung:
Zurück
Oben