Hmm...Ich fang mal von vorne an.
Also als erstes kam Eddie,er hat von seiner verletzung geredet und er wollte noch ein Match haben gegen Bradshaw,ein Rückmatch [Eddie hat den Titel aber noch].
Dann kam Bradshaw und hat gelabert das Eddie ihm den Titel geben soll,hat er natürlich nicht,naja und dann ist Angle gekommen und hat Eddie klar gemacht das er diese Nacht keinen Kampf gegen Bradshaw bekommt.Es wurde ein TagTeam Match festgelegt
Eddie,Rey Mysterio und Rob Van Dam gegen The Dudleys und Bradshaw.Das war es dann erstmal mit der Sache.
Dann kam glaub ich das Match von John Cena und Rene Dupree oder so
,René hat gewonnen aber nur weil John Cena ausgezählt wurde.
Und danach kam Kurt Angle wurde und hat gesagt das Eddie im Backstage Bereich verprügelt wurde er hat wohl nichts mehr um sich herum mitbekommen.
Und dann ist aus dem TagTeam Match ein Handicap Match geworden,für Rob Van Dam und Rey Mysterio sah es ziemlich übel aus naja und dann kam Eddie,er ist zum Ring getorkelt und dann wurde er nach ner Zeit eingewechselt er hat richtig ausgeräumt aber dann ist er wieder rum getorkel seine Augen wurden glasig und so und dann ist er umgekippt,seine Augen verdrehten sich Bradshaw hat ihn noch gepinnt aber dann war es vorbei mit Eddie er bekam nichts mehr mit gleich kamen Ärzte und so,Taz sein Freund,sie könnten ihn zwar nicht aus seiner Bewusstlosigkeit befreien aber er lebt wie ich es gelesen habe,naja näheres werden wir nächste Woche sehen.
Ich denke das war das wichtigster