Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, aber wenn The Rock schon aufhört, wo er knapp 30 ist, wie alt muss Hulk dann erst sein ?????
Aber es hätte was, die alten Stars mal so wiederzusehen.
Ich steig da nicht mehr so ganz durch....auf der Seite ist ein Bild mit dem Vince und John Cena und McMahon sieht total verprügelt aus aber in dem Text unten drunter kann ich nicht entlesen mit wem er sich da wohl gekloppt hat..da steht zwar was mit Undertaker und so aber ich weiss nicht so genau.
Sicher war damit zu rechnen.
Nee ganz sicher hat da jemand mit geholfen...bestimmt Les und Big Show zusammen dann hatte Undertaker sicher keine Chance.
Sicher, es wird ja beispielsweise festgelegt wer gewinnt. Es werden also richtige Storys festgelegt nach denen sich dann gerichtet wird. Aber es soll ja auch spannend bleiben, daher find eich das nicht schlecht. Wrestling zählt ja auch nicht zu Sport, sondern zu Entertainment.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.