Rainbow
1.000er-Club
Und dass mit dem Verantwortungslos: Er hatte sich für dieses Leben entschieden, und als eben zu viel stress kam, machte er es sich einfach, und sagte ADE. Ich finde soetwas feige und unüberlegt
Meiner Meinung nach, ist Selbstmord immer feige, aber ob es nun Kurt Cobain ist oder ein Typ der neben an wohnt ist wohl völlig egal.
Kurt wahr vielleicht einfach zu schwach für all das, und außerdem ist es noch immer nicht geklärt ob es Selbstmord war.
Ich denke man sollte sich schon ein wenig mit dem "dahinter" beschäftigen, dass man zB weiß, dass Kurt Cobain mit Courtney Love verheiratet war, aber das wär dann auch schon alles, wann oder wo er geboren ist, ob er Geschwister hatte ist eigentlich nebensächlich, wichtig ist die Musik die er machte.
Kurt war genauso ein Mensch wie du und ich und ich denke, ja er war NUR EIN MENSCH, auch albert einstein war NUR EIN MENSCH, und Mozart war auch NUR EIN MENSCH, jeder hat so seine Vorzüge und Talente, die manchen mehr die anderen weniger, bewunderung für ein Talent ist wichtig aber sollte nicht übertrieben werden .